Freiwillige Feuerwehr Fredersdorf-Vogelsdorf

Weihnachtsgrüße des Gemeindewehrführers

Weihnachtsgrüße des Gemeindewehrführers

Es liegt wieder ein ereignisreiches Jahr hinter uns. Viele Herausforderungen wurden gemeistert, Einsätze, Ausbildungen und Öffentlichkeitsarbeit bei Veranstaltungen. Dafür möchte ich mich bei den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Fredersdorf-Vogelsdorf recht herzlich bedanken. Ein ebensolcher Dank geht an die Gemeindeverwaltung, die Gemeindevertretung und die Freunde und Partner unserer Feuerwehr für die Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Ihnen allen und den Bürgerinnen und Bürgern unserer Gemeinde wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest sowie Glück und Gesundheit für das Jahr 2017.

Karsten Schulz
Gemeindewehrführer

Veröffentlicht am 24. Dezember 2016