🚨Blaulicht Samstag 🚨

Wie gewohnt informieren wir euch wie jeden Samstag (oder auch mal am Sonntag 😉), über das Geschehen der letzten Zeit. Diesmal
aus den beiden Wochen vom 21.04.- 04.04.:

🔥 Baum brennt im Wald - 22.04.🔥

Wir wurden zu einem Brand eines einzelnen Baums alarmiert. Mit unserer Kübelspritze löschten wir den Baum ab.

⚒️ Verkehrsunfall Fredersdorfer Chaussee - 26.04.⚒️

Für uns bestand kein Handlungsbedarf, da die Kameraden der Feuerwehr Altlandsberg bereits vor Ort waren.

⚒️ Hilfeleistung - 27.04. ⚒️

Wir wurden zu einem feststeckenden Aufzug alarmiert. Wir befreiten die beiden Personen und konnten wieder zurück in unser Gerätehaus fahren.

🔥 Gebäudebrand - 01.05. 🔥

Alle drei Löschzüge sowie die Kameraden aus Petershagen/Eggersdorf wurden zu einem Gebäudebrand alarmiert. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass nur Teile der Fassade gebrannt haben. Die Fassade wurde durch uns zügig abgelöscht und anschließend mit der Wärmebildkamera und unserer Drehleiter nochmals kontrolliert.