🚨Blaulicht Samstag 🚨

Wie gewohnt informieren wir euch auch diesen Samstag über das Geschehen der letzten Zeit. Heute Sonntags & diesmal aus der Woche vom 01.01. - 13.01.:

🛠️ Türnotöffnung 07.01.2024🛠️

Wir wurden vom Rettungsdienst für die Öffnung der Wohnung einer gestützten Person gerufen. Da die Person bereits seit mehr als einen Tag auf dem Boden lag, öffneten wir das Fenster mit unseren Hilfsmitteln und verschafften somit dem Rettungsdienst Zugang zum Patienten.

Anschließend halfen wir dem Rettungsdienst dabei den Patienten in den Rettungswagen zu bringen.

Am 06.01. und 13.01.2024 gab es in 2 Ortsteilen ein traditionelles Neujahrsfeuer. Auch hier waren wir zahlreich vertreten. Wir nutzen auch solche Veranstaltungen, um ansprechbar zu sein und interessierten Leuten unsere Arbeit vorzustellen.

Wir suchen immer Leute zur Unterstützung. Jede Hand wird gebraucht wenn es zum Einsatz kommt. Meldet euch gerne bei uns und wir zeigen euch den Weg in unsere coole Truppe.