🚨 🌬️ Stürmische Nacht mit vielen Einsätzen 🌳 ⚒️
Viele von euch haben sicher den starken Sturm am gestrigen Abend miterlebt. Noch während der stärksten Regenfälle 🌧️ wurden wir bereits zum ersten Baum über einer Hauptstraße alarmiert. Bereits auf der Anfahrt fielen mehrere Baumsperren im Gemeindegebiet auf und es kam zu ersten Parallelalarmierungen. Also haben wir in gewohnter Art und Weise alle Einsatzstellen abgearbeitet und priorisiert. Insgesamt fuhren wir 2️⃣0️⃣ Einsatzstellen an. Unter Anderem mussten wir auch noch in der späten Nacht die S-Bahn-Gleise von einem großen Baum befreien. Unsere letzten Einsatzkräfte waren gegen halb 2 zu Hause.

Wir hoffen ihr habt den Sturm alle gesund überstanden und größtenteils ohne größere Sachschäden.