🚨 Blaulicht Samstag 🚨

Heute geben wir euch wieder einen Überblick über Einsätze aus der vergangenen Zeit.
Diesmal aus der Woche vom 30.09. - 06.10.:

⚒️Verkehrsunfall - 30.09. ⚒️

Wir wurden zu einem Verkehrsunfall ohne Personenschaden alarmiert. Wir haben die Betriebsstoffe mit Bindemittel aufgenommen. Anschließend fuhren wir wieder ins Gerätehaus.

🔥 Flächenbrand in Schöneiche - 02.10. 🔥

Das Vogelsdorfer Tanklöschfahrzeug wurde zu einem Heckenbrand in Schöneiche alarmiert. Direkt auf der Anfahrt erhielten wir den Einsatzabbruch durch die Leitstelle.

🔥 Gebäudebrand in Rüdersdorf - 03.10. 🔥

Am 03.10 ertönte der Melder erneut für die Kameraden aus Vogelsdorf. Der Einsatzleitwagen wurde nach Rüdersdorf alarmiert. Durch angebranntes Essen wurde ein Rauchmelder ausgelöst.

🛠️ Traghilfe für Rettungsdienst - 06.10. 🛠️

Wir wurden vom Rettungsdienst zur Traghilfe nachalarmiert. Mittels Drehleiter retten wir den Patienten und übergaben ihn wieder dem Rettungsdienst.