🚨Blaulicht Samstag 🚨

Wie gewohnt informieren wir euch auch diesen Samstag über das Geschehen der letzten Zeit.
Diesmal aus der Woche vom 29.10. - 03.11.:

🔥 BMA in einem Seniorenheim - 30.10. 🔥

Die Brandmeldeanlage in einem Seniorenheim wurde aufgrund von angebranntem Essen ausgelöst. Wir kontrollierten den Bereich und konnten anschließend wieder abrücken.

⚒️ Tragehilfe - 30.10. ⚒️

Wir wurden vom Rettungsdienst zur Tragehilfe nachalarmiert. Aufgrund des zu engen Treppenhauses, entschieden wir uns, den Patienten mit Hilfe der Drehleiter aus dem Haus zu transportieren.

⚒️ Verkehrsunfall auf der Schöneicher Allee - 02.11. ⚒️

In den Morgenstunden ertönte unser Funkmeldeempfänger und wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Schöneicher Allee alarmiert. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt. Nach 2 Stunden konnte die Sperrung wieder aufgehoben werden.