🚒Jahreshauptversammlung Fredersdorf-Nord 🚒

Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause, war es wieder soweit 2022 Revue passieren zu lassen.
Zu insgesamt 54 Einsätzen, die sich aus 17 Brandereignissen - und 38 Technische Hilfeleistungen zusammen setzen, wurden die Kameraden aus Fredersdorf-Nord gerufen.

Besonders die Unterstützung der Kameraden bei der Durchführung von Oster-, Martin- und Neujahresfeuers, wurde durch den Förderverein hervorgehoben, da diese nicht nur einen erheblichen Beitrag zum Leben in der Gemeinde, sondern auch bei der Mitgliedergewinnung für die Feuerwehr beitragen.

Besonders erfreulich ist, dass in den vergangen Jahren 5 Mitglieder aus der Jugendfeuerwehr in den aktiven Einsatzdienst übernommen werden konnten.

Nach diesem Rückblick konnten nicht nur wir, sondern auch der Landesfeuerwehrverband Brandenburg e. V. noch einige Kameraden auszeichnen. Nach unseren Beförderungen und Ehrungen, verlieh dieser die Medaille „Ukrainehilfe“, an Kameraden welche beim Hilfstransport wichtige feuerwehrtechnische Ausrüstung an die Grenze zur Ukraine fuhren.

Hast auch du Lust auf ein spannendes Hobby in toller Kameradschaft? Dann melde dich gerne bei uns und lerne uns kennen.

Auf dem Bild sind unsere Ausgezeichneten, Beförderten und Unterstützer zu sehen.