Feuerwehr ab 8 Jahren 🚒

Das war an einem Wochenende im September für unsere Jugendfeuerwehrmitglieder aller drei Ortsteile möglich.

Ein Jugendcamp welches durch Gemeinschaft geprägt war:
gemeinsamer Grillabend 🍖 , gemeinsamer Feuerwehr-Film-Marathon 🍿, gemeinsames Frühstück 🥣, gemeinsame Sporteinheiten 🏃 und das Highlight für alle Kinder: die gemeinsamen Einsätze 🔥

Anfangs ging es für uns zu einem Waldbrand bevor wir dann zu einer vermissten Personengruppe alarmiert wurden.
Einen kleinen Einblick in unser Jugendfeuerwehr Camp erhaltet ihr im Bildformat. 📸

Danke an alle Organisatoren, Sponsoren und Unterstützer. Ihr habt alles dafür getan um Kinderaugen zum strahlen zu bringen. Vor Allem möchten wir hier auch der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf danken für die finanzielle Unterstützung bei der Versorgung und Verköstigung aller Beteiligten.

Danke an JRK OV Altlandsberg für das schminken von Verletzungen.
Danke an DRK KV Märkisch Oder Havel Spree e.V. für die Bereitstellung von Personal, einem Krankentransportwagen und dem fahren der Kinder.
Und danke an Kaufland Strausberg für die Spende von Brötchen und weiteren Kleinigkeiten!