Aktuelles aus der Feuerwehr

« Weitere Beiträge

🔥 Abschluss der Grundausbildung ⚒️

Nun war es endlich soweit, nach dem unsere Dienstanfänger knapp 70 Stunden in Ausbildung investierten, mussten unsere jungen Kameraden und Kameradinnen jetzt ihr gelerntes Wissen und Können in einer Prüfung unter Beweis stellen. Unser Gemeindebrandmeister war Stolz und konnte 14 neuen Truppmänner und Truppfrauen in unseren Ortswehren begrüßen und sagte: „Es ist immer wieder schön zu sehen, wie unsere Kameraden und Kameradinnen mit sichtlich Spaß und Stolz die Ausbildung absolvieren“.

Wir möchten unseren neuen Truppmännern und Truppfrauen zu Ihrer bestandenen Prüfung gratulieren 🎉 und wünschen ganz viel Spaß und Freude in ihrer Feuerwehrlaufbahn bei uns.

Als Bilder haben wir heute für euch einige Impressionen aus der Ausbildungszeit und dem Ausbildungsabschluss am Wochenende.