Strahlende Augen…✨

… gab es im vergangenen Monat für einen Teil unserer Jugendfeuerwehr. 🚒
Die Kinder und Jugendlichen aus Fredersdorf-Nord besuchten das Jugendfeuerwehrzeltlager der Kameraden aus Treuenbrietzen.

Insgesamt 98 Kinder verbrachten hier das Wochenende mit dem Bearbeiten verschiedener Stationen, dem Entdecken von Feuerwehrfahrzeugen, dem Spielen mit Gleichgesinnten und auch eine Nachtwanderung durfte natürlich nicht fehlen.

Und ja, traditionell wurden die Kinder natürlich mit dem Lied „Guten Morgen liebe Sorgen“ und einer Sirene zum kurbeln zum Start in den Tag geweckt. ⏰

Einige Kinder und Jugendliche hatten in diesem Rahmen auch die Möglichkeit, dass Abzeichen „Jugendflamme 2“ zu absolvieren, welches alle Teilnehmenden mit Bravur meisterten. 🔥🏆

Einen ganz lieben Dank geht und ein großes Lob für die Organisation, geht an alle Beteiligten!
Wir kommen gerne wieder.

Dein Kind soll nächstes mal auch Teil eines schönen Wochenendes werden, oder Du möchtest uns bei unserer Arbeit selbst helfen?
Dann melde Dich gerne bei uns!📲