Freiwillige Feuerwehr Fredersdorf-Vogelsdorf

Aktuelles aus der Feuerwehr


| Link zum Eintrag

🚨Blaulicht Samstag 🚨

Wie gewohnt informieren wir euch auch diesen
Samstag über das Geschehen der letzten Zeit. Diesmal
aus der Woche vom 07.04.- 13.04.:

⚒ Türnotöffnung - 10.04.2024⚒

Wir wurden zu einer Nottüröffnung gerufen, nachdem sich eine Person unglücklich aussperrte. Da sich ein Baby und Hunde hinter der verschlossenen Tür befanden, öffneten wir diese und übergaben die 2 Personen zur Kontrolle dem Rettungsdienst.

⚒ Verkehrsunfall - 10.04.2024 ⚒

Weiter ging es an diesem Tag für uns als wir zu einem Verkehrsunfall gerufen wurden.
Nachdem wir uns um die...
weiterlesen »


| Link zum Eintrag

🚨Blaulicht Samstag 🚨

Wie gewohnt informieren wir euch auch diesen
Samstag (Sonntag 😀) über das Geschehen der letzten Zeit. Diesmal
aus der Woche vom 24.03.- 06.04.:

🔥 Brand Gebäude groß - 26.03. 🔥

Am Morgen des 26.03. wurde unser GW-A (Gerätewagen Atemschutz) nach Schöneiche zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Vor Ort hatten wir keine Tätigkeiten.

⚒ Verkehrsunfall - 27.03. ⚒

Wir wurden auf die Bundesstraße 1 zu einem Verkehrsunfall Auto gegen Motorrad gerufen. Auch hier bestand für uns, nach kurzer Sichtung, kein Handlungsbedarf.

⚒️ Tragehilfe Rettungsdienst -...
weiterlesen »